- Das SchülerAbo plus ist eine Monats·Karte.
- Für Schüler und Auszubildende.
- Gilt für Bus und der Bahn.
- Das Ticket für Schüler ab Klasse 5
- Jeden Tag, zu jeder Zeit fahren
- Im ganzen Gebiet vom WestfalenTarif
Zum Schüler·Ticket Westfalen
- Für den Weg zum Ausbildungs·platz.
- Für den Weg zur Berufs·schule.
- Und für die Frei·zeit
Das vergünstigte Deutschlandticket für Schülerinnen und Schüler ermöglicht die Nutzung des Nahverkehrs deutschlandweit.
- Ein JobTicket ist ein MonatsTicket.
- Von Mit·arbeiterinnen und Mit·arbeitern in einer Firma.

- Für alle Menschen ab 60 Jahre
- besonders günstig.
- Ab 8 Uhr morgens so viel fahren, wie Sie wollen.
- Am Wochenende den ganzen Tag.
- Für Menschen mit wenig Geld,
- die Sozial·leistungen erhalten.
- günstiger als normale Tickets.
Mehr zum Sozial·Ticket
- Zusatz·ticket für 1 Person zur Mit·nahme von einem Fahrrad