Abonnements

Fahren Sie oft mit Bus und Bahn?
Dann lohnt sich ein Abo.
Als Abo·Kunde bekommen Sie bei uns besonders günstige Preise.
Ein Abo ist viel billiger als ein normales MonatsTicket.   
Der Ticket·preis richtet sich nach der Strecke, die Sie fahren möchten.
Das Geld im Voraus von Ihrem Konto abgebucht.    

Ein Abo können Sie immer bis zum 15. eines Monats bestellen.
Dann können Sie im nächsten Monat damit fahren.  

Sie bestellen zum Beispiel bis zum 15. August.
Dann bekommen Sie ab September Ihr Ticket.  

Die Tickets schicken wir ihnen mit der Post.