Manchmal ändert sich der Name.
Oder die Adresse.
Oder die Konto-Nummer.
Viele Änderungen können Sie gleich hier machen.
Auf unserer Internet-Seite.
Ganz bequem von zu Hause aus.
Dazu füllen Sie einfach unten das passende Formular aus.
Bitte schicken Sie uns die Änderungen
vor dem 15. vom Monat.
Dann sind die Änderungen meistens schon im nächsten Monat gültig.
Ein Beispiel:
Schicken Sie uns die Änderung von Ihrem Namen bis zum 15. Mai.
Dann ist die Änderung ab dem 1. Juni gültig.

Sie können die Änderung auch per Post schicken.
Verkehrsgesellschaft Kreis Unna mbH
Abteilung Abo
Lünener Straße 13
59174 Kamen
Oder Sie rufen uns an.
Tel.: 02307 940 32 33
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Oder Sie schreiben eine Email.
E-Mail: abo@vku-online.de