Mit der VKU können Sie nicht nur Bus fahren.
Bei uns können Sie auch ein Fahr·rad leihen.
Was das ist steht unter „Fahrrad leihen“.
Sie können verschiedene Angebote verbinden.
Sie entscheiden, wie Sie unterwegs sein möchten!
Beim VKU-Service können Sie ganz einfach ein Fahr·rad ausleihen.
Das können Sie mit unserer VKU-App machen.
Oder sie buchen direkt beim VKU-Service in Kamen oder Lünen.

Fahrrad leihen
Sie möchten den Weg vom Bahnhof zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren? Oder eine Radtour durch den Kreis Unna machen?
