Sie wollen mit dem Bus irgendwohin fahren.
Und wollen wissen, wann der Bus fährt.
Dann haben Sie verschiedene Möglichkeiten:
Die Fahrplan·Auskunft auf der Internet·seite (EFA)
Hier können Sie eintragen,
wo Sie abfahren wollen.
Wo Sie hinfahren wollen.
An welchem Tag Sie fahren wollen.
Um wieviel Uhr Sie abfahren wollen.
Oder um wieviel Uhr Sie ankommen wollen.
Bei Einstellungen können Sie noch ein paar andere Sachen eintragen.
Zum Beispiel, dass Sie die Fahrt mit den wenigstens Umstiegen wollen.
Oder dass Sie nicht mit der S-Bahn fahren wollen.
Die Fahrplan·Auskunft zeigt Ihnen verschiedene Fahrt·möglichkeiten in einer Liste.
Wählen Sie eine Fahrt aus der Liste aus.
Dann sehen Sie die Bus·linie in der Karte.
Und Sie sehen, welche Fahr·karten Sie für die Fahrt benutzen können.