
Sie sind viel unterwegs?
Aber immer erst nach 9 Uhr.
Dann nutzen Sie das 9 Uhr MonatsTicket.
Das 9 Uhr MonatsTicket kostet weniger als das normale Monats-Ticket.
Es gilt einen Monat. Sie können damit so oft fahren, wie Sie wollen.
Von Montag bis Freitag dürfen Sie aber erst ab 9 Uhr morgens fahren.
Am Wochen·ende und an Feier·tagen können Sie mit dem 9 Uhr
MonatsTicket schon vor 9 Uhr fahren.
Abends ab 19 Uhr können Sie noch
1 Erwachsenen und 3 Kinder mitnehmen.
Die Kinder müssen unter 15 Jahre alt sein.
Das kostet nichts extra.

Abends ab 19 Uhr können Sie noch
1 Erwachsenen und 3 Kinder mitnehmen.
Die Kinder müssen unter 15 Jahre alt sein.
Das kostet nichts extra.
Auch am Wochen·ende und an Feier·tagen
können 1 Erwachsener und 3 Kinder
den ganzen Tag kostenlos mitfahren.
Es gibt verschiedene 9Uhr Monats·Tickets:
- das Monats·Ticket für die Stadt
- für den Kreis Unna
- für das ganze Netz Westfalen

Das Ticket für die Stadt kostet am wenigsten.
Das Ticket für das ganze Netz Westfalen am meisten.
Mehr Informationen bekommen Sie bei
fahrtwind. Telefon: 0 800 6 – 50 40 30
(Der Anruf ist kostenlos.)

Hier können Sie Ihr Abo direkt bestellen.
Ohne einen Brief. Einfach On·line.
Dazu einfach auf das Feld unten klicken.
Und dann das Formular ausfüllen.