
Das EinzelTicket gilt nur für eine Fahrt.
EinzelTickets sind gut, wenn Sie nur einmal fahren.
Oder wenn Sie nur manchmal fahren.
Was kostet es?
EinzelTicket in einer Stadt im Kreis Unna: 3,00 Euro
EinzelTicket für eine Fahrt im ganzen Kreis Unna: 4,60 Euro
Wie lange das Ticket gilt hängt davon ab wie weit Sie fahren.
So lange es gilt, können Sie auch umsteigen.
Oder hin und wieder zurück fahren.
Wenn Sie nur 4 Halte·stellen fahren,
dann reicht ein Kurz·strecken-Ticket.
Das ist billiger. Der Bus·fahrer sagt Ihnen,
ob ein Kurz·strecken-Ticket reicht.
EinzelTickets können Sie beim Bus·fahrer kaufen.

Tickets kaufen
Tickets können Sie beim Bus·fahrer kaufen.
Die Busse haben eine Trenn·scheibe zum Fahrer.
Das ist sicher für alle.
Sie können auch zum VKU Service gehen.
Oder in eine Vor·verkaufs·stelle.
Oder Sie kaufen ein E-Ticket in der VKU App.