
Mit dem 7Tage-Ticket können Sie so oft fahren, wie Sie wollen.
Es gilt von dem Tag, an dem Sie es entwerten.
7 Tage lang.
Entwerten bedeutet:
Sie stecken das Ticket in den Entwerter im Bus.
Bis es klick macht.
Der Entwerter stempelt das Ticket dann ab.
Es gibt verschiedene 7Tage-Tickets.
Zum Beispiel:
- das Ticket für die Stadt
- für den ganzen Kreis Unna
- im ganzen Netz Westfalen
Das Ticket für die Stadt kostet am wenigsten.

Das Ticket für das ganze Netz Westfalen kostet mehr.
Das 7Tage-Ticket können Sie bei fahrtwind kaufen. Oder bei einer Vorverkaufs-Stelle.
Die Adressen von den Vor-Verkaufs-Stellen finden Sie hier: Vor-Verkaufs-Stellen
Mehr Informationen bekommen Sie bei fahrtwind.
Telefon: 0 800 6 – 50 40 30
(Der Anruf ist kostenlos.)

Tickets kaufen
Tickets können Sie beim Bus·fahrer kaufen.
Die Busse haben eine Trenn·scheibe zum Fahrer.
Das ist sicher für alle.
Sie können auch zu fahrtwind gehen.
Oder in eine Vor·verkaufs·stelle.
Oder Sie kaufen ein E-Ticket in der fahrtwind-App.