Sie können im Bus auch ein Fahrrad mitnehmen.
Dafür brauchen Sie eine Fahr·karte.
Sie heißt FahrradTages·Ticket.
Mit dem 30 TageTicket·Fahrrad können Sie ihr Fahrrad 30 Tage mit·nehmen.
Das Ticket gilt an 30 Tagen hintereinander. Und sogar bis 3 Uhr nachts vom 31. Tag.
Das Ticket gilt nur wenn Sie selbst auch ein Ticket haben.
Sie wollen Ihr Fahrrad nur ab und zu mit·nehmen?
Dann ist das FahrradTages·Ticket günstiger für Sie.
Sie wollen Ihr Fahrrad das ganze Jahr über mit·nehmen?
Dafür gibt es das Fahrrad·Abo.

Tickets können Sie beim Bus·fahrer kaufen.
Die Busse haben eine Trenn·scheibe zum Fahrer.
Das ist sicher für alle.
Sie können auch zu fahrtwind gehen.
Oder in eine Vor·verkaufs·stelle.
Oder Sie kaufen ein E-Ticket in der fahrtwind-App.