Dieses Ticket gilt für 10 Fahrten.
Es ist viel billiger als 10 EinzelTickets.
Es gibt verschiedene 10erTickets:
(1) Preis-Stufe A:
Wenn Sie in einer Stadt im Kreis Unna fahren wollen: 22,70 Euro
Das sind 2,27 Euro für jede Fahrt.
Das ist viel billiger als ein EinzelTicket.
(2) Preis-Stufe B:
Wenn Sie im ganzen Kreis Unna fahren wollen: 38,10 Euro
Das sind 3,81 Euro für jede Fahrt.
Das ist viel billiger als ein EinzelTicket.
10er-Tickets können Sie bei fahrtwind kaufen.
Oder an einer Vor·verkaufs·stelle.

10erTickets muss man im Bus abstempeln.
Man sagt auch: entwerten.
Sie müssen das Ticket für jede Fahrt im Bus abstempeln.
Mit dem Ticket können auch mehrere Personen fahren.
Dann muss jede Person ein Feld abstempeln.
Im Bus ist ein Entwerter.
Dort müssen Sie die Fahr·karte reinschieben.
Bis es Klick macht.
Dann stempelt der Entwerter die Fahr·karte.
Die Fahr·karte ist nur gültig, wenn sie abgestempelt ist.
Im Bus gibt es zwei Entwerter.
Einer ist im Eingangsbereich. Einer ist an der zweiten Tür.

Tickets kaufen
Tickets können Sie beim Bus·fahrer kaufen.
Die Busse haben eine Trenn·scheibe zum Fahrer.
Das ist sicher für alle.
Sie können auch zum VKU Service gehen.
Oder in eine Vor·verkaufs·stelle.
Oder Sie kaufen ein E-Ticket in der VKU App.