Das Nacht-AST fährt nur Freitag und Samstag·Nacht.
Oder wenn am nächsten Tag ein Feier·tag ist.
Das Nacht-AST in Unna fährt immer vom Bahnhof ab.
Es fährt bis nach Bönen, Holzwickede, Heeren und Fröndenberg.
Das Nacht-AST in Werne fährt immer am Stadt-Haus ab.
Das Nacht-AST Menden-Fröndenberg fährt von der Halte·stelle Menden-Nordwall ab.
Das NachtAST Kamen/Bönen muss vorbestellt werden.
Bei der Bestellung können Sie fragen, welche Abfahrt·stelle für Sie am besten ist.
Es fährt bis nach Bönen.
Das Nacht-Ast müssen Sie vorher bestellen.
Die Abfahrt·zeiten stehen im Fah·plan·buch.
Die Bestellung muss mindestens 30 Minuten vorher sein.
Der Fahrer sagt Ihnen, was die Fahrt kostet.
Mit dem Schwer·behinderten·ausweis ist die Fahrt auch im NachtAST kosten·los.
