Ab sofort gibt es in Selm das SchülerTicket Westfalen.
Wir sagen auch einfach SchüTi dazu.
Das SchüTi gibt es für alle Schüler und Schülerinnen in Selm.
Das SchüTi gilt jeden Tag.
Rund um die Uhr.
Ob zur Schule oder in der Frei·zeit.
Für Bus oder Bahn.
Überall wo der Westfalen·Tarif gilt.
Du kannst damit morgens zur Schule fahren.
Nachmittags mit dem Zug nach Dortmund fahren.
Oder auch am Wochen·ende ins Sauerland oder nach Münster.
Auf dem Ticket steht Deine Name.
Es kann niemand anderes damit fahren.
Du hast noch kein SchüTi?
Du kannst es jeder·zeit noch beantragen.
Und künftig Deine Schule oder Freizeit·ziele mit Bus und Bahn erreichen.
Einfach den Bestell·schein ausfüllen.
Und dann im Schul·sekretariat abgeben.
Los geht’s!
Wir wünschen allen eine gute Fahrt!
