JETZT DAS DEUTSCHLANDTICKET DER VKU KAUFEN!
Das Deutschlandticket für 58,- € (ab 1. Januar 2025) ist ein digitales Abo. Dieses können Sie einfach und bequem über die VKU App bestellen.
- Im App Store oder im Play Store kostenlos die VKU App herunterladen.
- Anschließend die VKU App auf dem Smartphone öffnen. Unter "Tickets" bitte registrieren oder anmelden.
- Im nächsten Schritt kann das Deutschlandticket bestellt werden. Das neue Ticket ist monatlich kündbar.
AKTUELLE APP-VERSION
Wichtig: Bitte prüfen Sie, ob Sie bereits die aktuelle App-Version haben. Für Android-Geräte Version 7.1.2. Für iOS-Geräte Version 5.14.16.
Sie möchten das Deutschlandticket schnellstmöglich nutzen? Dann bestellen Sie Ihr Ticket rechtzeitig vor Ihrer ersten Fahrt in der VKU App oder im Webshop. Bitte berücksichtigen Sie dabei unsere regulären Bearbeitungszeiten von montags bis freitags an Werktagen.
Hier das Deutschlandticket bestellen
Sie können das Deutschlandticket auch hier bestellen. Sie erhalten dann per Mail ein Wallett-Ticket zugeschickt, das Sie sich in Ihre Apple oder Google Wallett-App laden.
Wir sind persönlich für Sie da!
Bei Fragen zum Deutschlandticket rufen Sie auf unserer kostenlosen Hotline an: 0800 6 50 40 30
Mo - Fr: 08.00 bis 18.00 Uhr
Sie können uns auch einfach eine E-Mail schreiben:
service@vku-online.de
Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Mehr FAQ zum Deutschlandticket finden Sie auf den Webseiten des WestfalenTarifs.