Ihr persönliches Abo

Fahren Sie oft mit Bus und Bahn?
Dann lohnt sich ein Abo.
Als Abo·Kunde bekommen Sie bei uns besonders günstige Preise.
Ein Abo ist viel billiger als ein normales MonatsTicket.   
Der Ticket·preis richtet sich nach der Strecke, die Sie fahren möchten.
Das Geld im Voraus von Ihrem Konto abgebucht.      

Ein Abo können Sie immer bis zum 15. eines Monats bestellen.
Dann können Sie im nächsten Monat damit fahren.    

Sie bestellen zum Beispiel bis zum 15. August.
Dann bekommen Sie ab September Ihr Ticket.    

Die Tickets schicken wir ihnen mit der Post.

Bestellen Sie Ihr Abo

Ihr gewünschtes Abo

Bitte wählen

Ausgefüllte Bescheinigung

Ausgefüllte Bescheinigung als Datei schon vorhanden? Dann laden Sie sie hier hoch.

Zusatzangebote

Geltungsbereich

Tipp: In unserer elektronischen Fahrplanauskunft erfahren Sie neben der schnellsten Verbindung auch Ihren Fahrpreis. Klicken Sie dazu in der Übersicht der Fahrtmöglichkeiten rechst neben Ihrer Wunschverbindung auf den Fahrpreis.

Bitte wählen
Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.