
Bequem und schnell: Unsere S·Klasse für Sie.
Unsere S-Busse fahren zwischen verschiedenen Städten.
Im ganzen Kreis Unna und nach Dortmund und Hamm.
Sie fahren da, wo viele Menschen unterwegs sind.
Die S-Busse fahren fast immer den kürzesten Weg.
Manchmal sogar über die Auto·bahn.
RegioBus
Damit sind Sie, auch ohne Auto, gut unterwegs.
RegioBusse heißen kurz auch R-Bus.
Sie fahren zwischen den Orten im Kreis Unna:
Und auch bis Hamm und Lüdinghausen.

CityBus
Nachtbus
Wenn es am Wochenende mal später wird
Sie stürzen sich gerne ins Nacht·leben?
Sie sind am Wochen·ende in Nacht·stunden noch unterwegs?
Die VKU ist es für Sie auch! Unsere Nacht·Busse bringen Sie sicher ans Ziel.
Auch wenn es mal später wird!


Er kommt, wenn Sie ihn rufen!
Der TaxiBus hat einen festen Fahr·plan.
Er fährt aber nur, wenn Sie ihn benötigen.
Sie müssen ihn bestellen.
Dann kommt er pünktlich zur Halte·stelle.
Das AST ergänzt die Linien·Busse
Es fährt dort wo nur wenige Menschen mit dem Bus fahren.
Meistens abends und nachts.
Am Wochenende fährt es auch tagsüber.


Damit Sie in den späten Stunden sicher ankommen
Das NachtAST ergänzt den Linien·verkehr.
Es fährt nachts am Wochen·ende.
Das NachtAST fährt in Kamen, Unna, Werne und Fröndenberg
Bürger fahren für Bürger
Der BürgerBus ist Ihr Linien·bus auf dem Land.
Der BürgerBus ist ein Klein·bus.
Die Bus·fahrer arbeiten ehrenamtlich.
