Der Schnell·Bus ist ein S·Bus.
Unsere S·Busse fahren zwischen verschiedenen Städten.
Im ganzen Kreis Unna und nach Dortmund und Hamm.
Sie fahren da, wo viele Menschen unterwegs sind.
Die S·Busse fahren fast immer den kürzesten Weg.
Manchmal sogar über die Auto·bahn.
Sie halten nicht an allen Halte·stellen.
Dadurch kommen Sie schneller ans Ziel.
Am Bus·bahnhof in Bergkamen treffen sich mehrere S·Bus·Linien.
Sie können dort zwischen verschiedenen S·Bus·Linien. umzusteigen.
Unsere S·Bus·Linien im Kreis Unna:
- S10 Lünen – Werne · Hamm
- S20 Lünen – Bergkamen · Hamm
- S30 Bergkamen – Dortmund
- S40 Unna - Kamen - Bergkamen - Lünen
- S81 Unna – Kamen – Bergkamen · Unna
