Regio·Busse heißen kurz R-Bus.
Sie verbinden die Orte im Kreis Unna.
Zudem fahren sie auch bis Hamm und Lüdinghausen.
Die meisten R·Busse fahren von Montag bis Freitag jede 30 Minuten.
Am Wochen·ende fahren sie meist stündlich.
Mit dem Fahr·plan haben wir uns Mühe gegeben.
Manche Fahr·gäste fahren zum Bahn·hof. Weil sie mit dem Zug weiterfahren wollen.
Oder kommen am Bahn·hof an. Und wollen mit dem Bus fahren.
Wir haben versucht möglichst kurze Warte·zeiten zu schaffen.
Unsere R-Bus-Linien im Kreis Unna:
- R11 Lünen – Bergkamen
- R12 Lünen – Bergkamen
- R13 Kamen – Bergkamen
- R14 Werne – Hamm
- R19 Lünen – Selm – Lüdinghausen
- R51 Unna – Holzwickede
- R54 Unna – Kamen-Methler
- R81 Unna – Kamen – Bergkamen – Werne
- R82 Bergkamen - Werne
