VKUClaim

Informationen

VKU-Info-Kanal - Unsere Kundenechtzeitinformation

Echtzeitinfo

"Wenn mal was ist, dann sagen wir es Ihnen!" - Das ist das Motto unseres VKU-Info-Kanals. Gemeinsam mit SIMSme, einem sicheren Messengerdienst der Deutschen Post AG (SIMSme.de), hat die VKU 2 Informationskanäle entwickelt, die den Kunden Bescheid geben, wenn eine Umleitung, Verspätung oder sonstige Störung auf einer VKU-Linie vorliegt.

 

Wie erhalten Sie den Service?

 

1. Die kostenfreie App SIMSme im Store auf das Smartphone oder Tablet laden und registrieren.

2. Im Startmenü "Folge einem neuen Kanal" auswählen.

3. VKU-Info-Kanal oder VKU-Schulbus-Info auswählen.

4. Zeitraum und Lieblingslinien anklicken.

 

Hören Sie nichts von uns, ist alles okay! Sollte doch einmal eine Störung vorliegen, dann erhalten Sie eine Nachricht von uns!

 


Hier die App herunterladen:

SimsMe Download iPhone

SimsMe Download Android

SimsMe Download Windows

 

 


SIMSme QR-Codes